Zur Startseite

Vorlesung an der Technischen Universität in Braunschweig am 27.01.2010 von Dr. Hubert Zitt

Nach der bekannten Weihnachtsvorlesung in Zweibrücken findet nun eine weitere Vorlesung in Braunschweig statt.

Foto/Copyright by GTJLCARS.de

Das Thema:
"Energie und Antriebstechnik bei Star Trek"

Termin: Do. 27.01.2011 um 19:00 Uhr

Ort: Technische Universität Braunschweig.
Pockelstr. 2
38106 Braunschweig

Zentralbereich der TU, Eingang: Altbau, Raum PK 2.2

Der Vortrag ist kostenlos und jeder darf kommen!
 

Zum Einstimmen
ein Bericht über den genannten Vortrag

und ein toller Bericht des Wochen-Magazins "Forum"über die Weihnachtsvorlesung vom 16.12.2010 in Zweibrücken

Vielleicht sehen wir uns dort. Ich werde auf jeden wieder Fall anwesend sein :-)

Eintrag im Veranstaltungskalender der TU-Braunschweig:

Lageplan des Zentralcampus der TU-Braunschweig (Das Gebäude ist mit der Nummer 7 gekennzeichnet)

 


Campus Tour Informatik auf einer größeren Karte anzeigen

Alle o.g. Angaben sind ohne Gewähr. Änderungen vorbehalten.


Fotos vom Januar 2010 - weitere Fotos

Weitere Links:

Dr. Hubert Zitts Star Trek Vorlesung in Braunschweig 2010, so toll war es letzes Jahr:
•Bericht mit vielen Fotos

Dr. Hubert Zitt in Wolfsburg auf der Phänomenale. Februar/März 2009 (GTJLCARS-Bericht mit einigen Fotos)

Weitere Informationen zu den Star Trek Vorlesungen unter •www.startrekvorlesung.de.
Hier stehen auch weitere Termine und Orte!!!