Hallo LCARS-Fan, jetzt muss ich mal einen Zwischennewsletter schreiben. Im letzten Newsletter habe ich ganz groß verkündet, dass GTJLCARS.de ein neues Gästebuch hätte. Stimmt ja auch ;-) Aber, wie ich nun feststellen musste, funktionierte es nicht :-( Obwohl ich es 1000 mal gestestet hatte - wie's halt so ist. Also habe ich nun ein neues Gästebuch kreeiert. Soll heißen, dass ich es nur gestaltet habe. Das Template dazu habe ich von der Webseite http://www.0814.net. Das ist völlig kostenlos, ohne Werbung und völlig frei gestaltbar. Außerdem lässt es Smilies zu. Also wer will, kann Smilies verwenden. Hie eine Übersicht, der verwendbaren Kichergesichter. http://www.0814net.de/cgi-bin/cms/gb/gb.cgi?id=17626&action=smilies Noch ein Hinweis: Nachdem du das Gästebucheintrag abgeschickt hast, musst du einen alphanumerischen Code eingeben. Der wird dir aber angezeigt. Nicht abschrecken lassen. Das dient dem Spamschutz. Das vorherige nichtfunktionierende GB enthielt ein Werbebanner, welches ich versucht hatte zu verstecken. Leider funktionierten auch dadurch die restlichen Links nicht mehr. Das passiert mit dem neuen nicht mehr. So, und nun viel Spaß mit dem neuen Gästebuch von GTJLCARS.de Und nicht vergessen, dich einzutragen. Ich will ja wissen, obs nun wirklich funktioniert und was du davon hälst. Jens aus Wolfenbüttel Webmaster of GTJLCARS.de http://www.gtjlcars.de mail@gtjlcars.de