FAQ 17
Das im Style Pack mitgelieferten Hintergrundbilder (Wallpaper) passen nicht so ganz zu meiner Monitorauflösung. Gibt es das Hintergrundbild auch in einer anderen Auflösung?


Da es sehr viele Monitorauflösungen gibt, wäre es mühsam, für alle Auflösungen ein passendes Hintergrundbild zu erstellen. Deshalb habe ich davon abgesehen, für alle möglichen Auflösungen ein Wallpaper zu machen. In den Versionen 04 und 05 sind schon jede Menge typische Wallpapergrößen enthalten. Ist deine Auflösung nicht dabei, erstelle ich dir auf Basis der mitgelieferten Wallpaper eines in deiner Auflösung. Schreib mir eine Mail und nenne mir deine Auflösung. Dieses Wallpaper werde ich dir speziell zukommen lassen. Dann in einer späteren Version werde ich dieses Hintergrundbild mit in das Stylepack integrieren. Auf diese Weise werden vielleicht die gängigsten Auflösungen zusammenkommen.

Wallpaperwunsch an