FAQ 19.
 

Zusatzfeature Nr.2 "LCARS Time and System" für SYSMETRIX:
Wenn der Button angeklickt wird, startet normalerweise Outlook Express. Ich habe aber ein anderes Mailprogramm. Wie kann ich dieses  mit dem selben Button starten?


Sysmetrix kannst du nach deinen Wünschen anpassen. Dazu musst du mit der rechten Maustaste auf das angezeigte Theme auf deinem Desktop klicken.

Es erscheint ein Kontextmenü. Klick darin auf "Sysmetrix Configuration".

So bekommst du Zugriff auf alle Einstellungen.

Du kannst z.B. auch ein anderes Theme einstellen usw.


 

Um dein Mailprogramm einzustellen, musst du unter "Configuration Options" bei "Preferences" "EmailAccounts" anklicken.

Rechts unten siehst du den Pfad, in dem man zur Zeit den zu Outlook Express findet. Ändere diesen Pfad zu deinem E-Mailprogramm. Klicke dann auf den Button "Save Theme".

 

Jetzt müsste, wenn du im Theme "LCARS Time and System" auf den Punkt Mail klickst, dein Mailprogramm geöffnet werden.
 

zu den