FAQ 1.
Kann ich anstelle des Hintergrundbildes auch den GTJLCARS-Active Desktop verwenden?

•FAQ 2.
Kann ich anstelle des mitgelieferten Bildschirmschoners auch einen anderen verwenden?

 


•FAQ 3.
Was, wenn mir einer der Sounds nicht gefällt, kann ich den löschen oder einen anderen verwenden?

 


FAQ 4.
Das GTJLCARS-XP-Style Pack hat die Nummer 1. Soll es weitere geben?

 


FAQ 5.
Was ist, wenn mir das LCARS-Design nicht mehr gefällt und ich wieder zum Standard-Design zurück will?

 


FAQ 6.
Warum geht das Style Pack nur für Windows XP?

 


FAQ 7.
Kann man damit rechnen, dass es ein GTJLCARS-Style für Windows Vista geben wird?

 


FAQ 8.
Ach du Schreck: Mein Virenscanner meldet einen Trojaner namens Win32:Steal-CH oder Win32.Banker.BH

 


FAQ 9.
Es gibt ein Update des Style Packs - was muss ich tun, damit ich es gegen das auf meinem Rechner austauschen will?
FAQ 10.
Die Styles funktionieren nach aufspielen von SP3  nicht mehr
FAQ 11.
Wie deinstalliere ich den/die im StylePack enthaltenen Bildschirmschoner?
FAQ 12.
 Im GTJLCARS XP Style Pack 01 Version 041008 gefällt mir der Mauszeiger nicht. Wie kann ich wieder die Windowseigenen Mauszeiger bekommen?
FAQ 13.
In den Vorschaubildern zum GTJLCARS XP Style Pack 01 kann man sehen, dass die Ordner wie Voyager-Combadges aussehen. Bei mir sehen sie immer noch wie normale Windows-Ordner aus. Was mache ich falsch?

 

FAQ 14.
Wie deinstalliere ich den GTJLCARS Abmelde- bzw. Abschaltdialog wieder?

 

FAQ 15.
Ich habe das Style Pack heruntergeladen und wie in der Anleitung beschrieben installiert. Aber ich erhalte nur das Hintergrundbild und die veränderten Mauszeiger. Aber das Style hat sich nicht verändert. Was ist da los?

 

FAQ 16.
 Bei mir werden die Schriften zu groß oder zu klein dargestellt. Was kann ich tun?
FAQ 17.
Wo finde ich den UXTheme-Patcher für Service Pack 3?

 

FAQ 18.
Wo finde ich den Replacer?

 

FAQ 19.
Zusatzfeature Nr.2 LCARS Time and System für SYSMETRIX:
Wenn der Button "Mail" angeklickt wird, startet normalerweise Outlook Express. Ich habe aber ein anderes Mailprogramm. Wie kann ich dieses  mit dem selben Button starten?