Zur Startseite





Hinweis:
Ein erneuter Gästebucheintrag ist erst nach Ablauf von mindestens 60 Sekunden möglich.
Dies dient der Sicherheit und schützt vor Spam.


 

GTJLCARS-Gästebuch Seite: 1, Einträge gesamt: 4


224

17.01.2015 / 20:44 Uhr

Lars

Hallo, finde deine Seite echt super, mach weiter so!!!
Schade das du dein LCARS System nur für Win XP und Win 7 Programmiert hast. Ich würde es sehr gerne nutzen, aber ich habe Win 8.1.
Und es würde sich gar nicht lohnen bei mir in nächster Zeit Win 7 statt Win 8 zu nutzen nur um dein LCARS System zunutzen, da Win 7 bald eingestellt wird weil Win 9 aufm weg ist. Würdest du LCARS für Win 7 so programmieren das es auch unter Win 8 bzw Win 8.1 läuft??? Ich finde es ein wenig ungerecht das du uns Win 8 Nutzer sozusagen im Regen stehen läßt. Du bist der einzige Deutsche LCARS Programmierer den Ich kenne und die TNG LCARS Oberfläche ist die beste überhaupt, leider kann ich sie als eingefleischter Star Trek Fan nicht nutzen weil du nur für Win XP und Win 7 anbietest. Ich würde Dir sogar dafür Geld bieten( Das LCARS Terminal 2.0 ist für 15 euro zuhaben laut Internet) wenn du das gleiche TNG Sytem für Win 8.1 anbietest. Das ist sowieso sone komische Sache, Win 8 ist bis auf die Kacheloberfläche genauso aufgebaut wie Win 7 und es laufen alle Programme(Zumindest alle gängigen) auch unter Win 8. Ich meine ich nutze die Kacheloberfläche eh nicht, das es mich nicht anspricht, benutze nur die Desktopoberfläche, lange Rede kurzer Sinn, deine Arbeit ist super, aber BITTE BITTE BITTE auch für Win 8 anbieten!!!!!! LG Lars



223

03.01.2015 / 23:44 Uhr

achim

super!*wink*



222

19.11.2014 / 15:04 Uhr

=David=

Hey Jens,
bin durch Zufall auf deine Seite gekommen. Echt klasse Arbeit, ich denke da ist einiges an Zeit reingegangen.

Gefällt mir sehr !

Viele Grüße, David



167

29.02.2012 / 20:50 Uhr

Rene

Hi Jens,

ich hoffe ich mache nun nicht das Gästebuch kaputt. Ich wollte nur mal "testen", ob es nun vielleicht an den Anführungszeichen liegt!

Seite ist übrigens toll...! (Damit es nicht ganz so OffTopic ist ;-) )

Lieben Gruß
René



[#IF_VORSCHAU#]
[#/IF_VORSCHAU#]


Admin

Gästebuch von GTJLCARS.de